KangaROOS im ZDF Dokumentarfilm

KangaROOS im ZDF Dokumentarfilm

"Kampf um die Welt: Deutschland und die Globalisierung" von Michael Wech
LOVE IS IN THE AIR Du liest KangaROOS im ZDF Dokumentarfilm 1 Minute Weiter Unsere innovativen Materialien im Überblick

Vor einigen Monaten kam der preisgekrönte Filmemacher Michael Wech auf unser Familienunternehmen zu und fragte, ob wir für seinen Dokumentarfilm zum Thema Globalisierung zur Verfügung stehen.

Das Ergebnis ist nun in der ZDF-Mediathek zu sehen:

“Kampf um die Welt – Deutschland und die Globalisierung“

Michael Wech, der mit vier Filmen in drei aufeinanderfolgenden Jahren (2020-2022) für den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Bester Dokumentarfilm" nominiert wurde, hat wieder einmal eine herausragende Dokumentation geschaffen. Er zeigt auf hervorragende Weise die guten und schlechten Seiten der Globalisierung.

Wir freuen uns, dass wir mit der KangaROOS-Geschichte unseres Geschäftsführers Bernd Hummel und unserer Made in Germany Produktion in der Hummel&Hummel Schuhmanufaktur einen kleinen Beitrag dazu leisten konnten.

Geschäftsführer Bernd Hummel im Interview:

Bernd Hummel und seine Tochter Julia Hummel in der familiengeführten Hummel&Hummel Schuhmanufaktur:

Das KangaROOS Team im Office, im Neuffer am Park:

Die Herstellung der Made in Germany Sneaker in der Hummel&Hummel Schuhmanufaktur:

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.