dandydiary titel 150116
nächstes Discover Thema vorheriges Discover Thema alle Discover Themen

Streaker Sneaker

COIL R-DD – der Flitzer-Sneaker mit Blinkies

In der Welt des Flitzens geht es vor allem darum gesehen zu werden – und dabei so wenig wie möglich zu tragen. Daran angelehnt kommt der Streaker Sneaker in der reduziertesten, der klassischsten Sneaker-Farbe mit hochwertigen Material daher, quasi wie Gott ihn schuf: in weiß. Um dennoch gesehen zu werden, blinkt der aus weißem Nappa Leder handgefertigte Sneaker bei jedem Schritt, bei jedem Auftreten rot auf – eine Spielerei mit dem KangaROOS Logo, dem Animal, wie wir sie eigentlich nur von Kinderschuhen kennen. Aber das Flitzen selbst ist ja auch eine große Spielerei, ein unschuldiger Spaß, ein Schabernack, wie Kinder ihn lieben.

Der Streaker Sneaker wurde von Carl Jakob Haupt und David Kurt Karl Roth, den Machern von DANDY DIARY, designt und von KangaROOS in Pirmasens, Deutschland produziert und trägt somit die Trademark „Made In Germany“.

Der Streaker Sneaker wird an ausgewählte Seeding Partner aus der Mode und Presse-Welt versendet und ist auf 12 Paar zum Verkauf limitiert. Er kommt in einer roten Dandy Diary X KangaROOS Box und ist exklusiv im Voo Store (Berlin) erhältlich.