turnfest title 170522 01
nächstes Discover Thema vorheriges Discover Thema alle Discover Themen

KangaROOS lässt das Olympiastadion leuchten

Große Live-Performance zum Deutschen Turnfest in Berlin

Als offizieller Schuh-Partner des Deutschen Turnfests 2017 präsentiert sich KangaROOS während der Stadiongala am 06. Juni vor atemberaubender Kulisse im Berliner Olympiastadion. Neben werblichen Platzierungen im Innenbereich des Stadions wird sich die Marke auch an den Füßen von knapp 1.000 Turnerinnen und Turnern wiederfinden. Diese performen auf dem Stadionrasen vor rund 70.000 Zuschauern eine einmalige Choreografie in KangaROOS Spacelights. Neben den beeindruckenden Großgruppendarbietungen werden auch musikalische Gäste Teil des Programms sein.
 
„Wir freuen uns den Deutschen Turner-Bund bei dieser großartigen Veranstaltung zu unterstützen und wünschen den vielen ehrenamtlichen Helfern und Mitwirkenden gutes Gelingen“, berichtet KangaROOS-Sprecherin Maria Fuhrmann. „Wir danken der Firma KangaROOS für die ,leuchtende‘ Unterstützung und sind uns sicher, dass dieser Effekt alle Zuschauer begeistern wird“, sagt Uschi Schmitz Geschäftsführerin der Deutscher Turner-Bund Service GmbH. Weitere Informationen zum Deutschen Turnfest gibt es unter turnfest.de.