THATBOII X KANGAROOS ULTRALITE „LE CLUB“

Egal, wo du dich auch befindest, der Ball ruht niemals.

Nach dem BMX-Fokus der letzten Collabo mit Thatboii, kehren wir nun zurück, um die Geschichte unserer Zusammenarbeit fortzusetzen.

Wenn du ein Ballsportler bist, ist es egal, auf welchem Feld du stehst.

„Basketball war und wird immer ein wichtiger Teil meines Lebens bleiben. Die Spieler sind mehr als nur Sportler und ich mag, dass sie sich selbst keine Limits setzen. Insbesondere Jordan! Was er für den Basketballsport und die Mode geleistet hat, ist unvergleichlich. Aber ein Teil seines Lebens wird häufig leicht übersehen. Er war auch auf dem Golfplatz aktiv, was als große Inspiration für den zweiten Collab-Sneaker und die Kollektion mit eingeflossen ist.“, sagt Chelo, Gründer und Kreativkopf von Thatboii.

Golf stellt sich für ihn zwar als einen bisher eher unerschlossenen Sport dar, aber die Faszination besteht. Sportler mit einem natürlichen Wettbewerbsdrang ziehen sich auf den Golfplatz zurück, um zu entspannen, aber auch, um sich mit anderen zu messen.

Schon André3000 dachte, dass Mode und Golf in Kombination zu etwas ganz Großen heranwachsen können, und daran glauben auch wir.

 

THATBOII X KANGAROOS ULTRALITE „LE CLUB“

Wir haben schönes Wetter vor Augen, ebenso saubere Passformen. Etwas Lässiges mit dem gewissen Etwas.

Der Ultralite „Le Club“

Neu und Frisch.

Willkommen im „Le Club de Golf“.

Release Date: Ab sofort in ausgewählten Stores erhältlich oder in unserem Hummel&Hummel Onlineshop
Features: Made in Germany (Lim. Edition); Modell: Ultralite;
Upper: Velours, Mesh & Spandex; Lining: Mesh;
Sohle: EVA & Rubber
Sizerun: EU 40 – 46
Limited Edition: 355 Paar
UVP: 250,00€

SHARE ON Facebook Email Google