Wir haben uns mit PepsiCo zusammengetan, um einen exklusiven Sneaker zu kreieren, der Style und Komfort auf einzigartige Weise vereint. Der Sneaker ist limitiert auf 400 Paare, die in Deutschland produziert wurden.
Das Design der Sneaker besticht durch eine markante Ästhetik mit ikonischen Pepsi-Blau-Akzenten, die sofort ins Auge fallen. Die ergonomische Passform von KangaROOS garantiert optimalen Tragekomfort, während hochwertige Materialien und innovative Metallic-Applikationen, inspiriert von den klassischen Pepsi-Dosen, das Gesamtbild abrunden.
Jedes Paar wird in einem einzigartigen Schuhkarton geliefert, der dem Design eines Getränkeautomaten nachempfunden ist – ein echter Hingucker für Sammler und Sneaker-Liebhaber.
Die Sneaker wurden in 90 präzisen Arbeitsschritten in der Hummel&Hummel Schuhmanufaktur gefertigt und garantieren höchste Qualität.
Dieser Sneaker in limitierter Auflage ist ein Beweis für das Engagement von KangaROOS für Qualität und Innovation, kombiniert mit dem unermüdlichen Streben von PepsiCo nach Kreativität. Wenn du diese Sneaker schnürst, trittst du in eine Geschichte ein, die über die Mode hinausgeht und die Essenz zweier Marken verkörpert, die sich verpflichtet haben, die Grenzen des Möglichen zu verschieben.
Die Sneaker sind ab dem 30. August 2024 | 00:00 Uhr in unserem Onlineshop erhältlich.
Wir laden dich herzlich ein diese außergewöhnliche Zusammenarbeit auf dem Release Event am 28. August 2024 zu erleben:
Das Team KangaROOS und PepsiCo werden anwesend sein und für Interviews zur Verfügung stehen.
Dieser Sneaker in limitierter Auflage ist ein Beweis für das Engagement von KangaROOS für Qualität und Innovation, kombiniert mit dem unermüdlichen Streben von PepsiCo nach Kreativität. Wenn du diese Sneaker schnürst, trittst du in eine Geschichte ein, die über die Mode hinausgeht und die Essenz zweier Marken verkörpert, die sich verpflichtet haben, die Grenzen des Möglichen zu verschieben.
About PepsiCo
PepsiCo-Produkte werden von Verbrauchern mehr als eine Milliarde Mal pro Tag in über 200 Ländern und Gebieten auf der ganzen Welt genossen. PepsiCo erwirtschaftete im Jahr 2023 einen Nettoumsatz von mehr als 91 Mrd. USD, angetrieben durch ein komplementäres Portfolio von Getränken und Lebensmitteln wie Lay's, Doritos, Pepsi-Cola, Lipton, Gatorade, 7UP, Rockstar Energy und SodaStream.
PepsiCo wird von der Vision geleitet, der weltweit führende Anbieter von bequemen Lebensmitteln und Getränken zu sein. Ihre Mission „Winning with pep+ (PepsiCo Positive)“ verkörpert einen ganzheitlichen Wandel, der die Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt ihrer Geschäftsstrategie stellt. PepsiCo hat sich verpflichtet, innerhalb der ökologischen Grenzen des Planeten zu arbeiten und positive Auswirkungen auf Menschen und Umwelt zu erzielen.
Weitere Informationen findest du unter www.pepsico.com und www.pepsico.de.